100 Jahre MV Nörde

In 2019 blickt der Musikverein Nörde auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte zurück. Wir sind ganz besonders stolz auf dieses Jubiläum und wollen es über das Jahr hinweg mit verschiedensten Veranstaltungen feiern. Den Höhepunkt bildet dabei der Festakt mit anschließender großer Jubiläumsparty am Samstag, dem 24. August 2019. Seien Sie unser Gast und feiern Sie mit uns!

Die Festschrift

100 Jahre in Wort und Bild

Anlässlich unseres Jubiläums wurde eine umfangreiche Festschrift erstellt.

Sie beinhaltet Berichte und Fotos zur Gründung und Historie des Vereins, zur Theatertradition, zu Ausflugsfahrten, zum Jubiläumsjahr und vieles mehr. Im Anhang haben wir ein Fotoalbum mit den schönsten Schnappschüssen aus der Geschichte des Vereins zusammengestellt.

Die Festschrift kann für 14,- unter

musikverein.noerde@web.de geordert werden.

Die Vereinsfahrt im Jubiläumsjahr

22.-28. April 2019

Im Rahmen des Jubiläums fand in den Osterferien 2019 eine siebentägige Ausflugsfahrt an die Cote d'Azur mit dem Besuch der Städte Monte Carlo, Nizza und Cannes statt.

Böhmischer Abend mit "Berthold Schick & seine Allgäu 6"

23. August 2019

Das Jubiläumswochenende startet am Freitag, dem 23. August, mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen für alle Fans der böhmischen Blasmusik (und die, die es werden wollen). Es ist uns gelungen, „Berthold Schick und seine Allgäu 6“ nach Nörde zu holen - zweifelsohne momentan eine der herausragendsten Formationen der Szene.

Einlass: 18.30 Uhr

Eintritt Vorverkauf: 14,- €

Eintritt Abendkasse: 16,- €

Karten können per Mail unter musikverein.noerde@web.de oder telefonisch bei Ralf Wiemers (05642-9880298) geordert werden.

So erreichen Sie uns:

Sie möchten uns buchen?

Sie möchten ein Intrument lernen?

Sie möchten uns fördern?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Musikverein Nörde 1919 e.V.

Allernborn 1

34414 Warburg-Nörde